123rf 162551602 austauschschuler und sprachschule fur verschiedene personen lustige digitale junge internationale
 
©milkos, 123rf.com

Wir, die bbez, haben rd. 40 Mitarbeiter. Da wir hochspezialisiert sind, sind wir auf die individuellen Kompetenzen und das in Jahren erworbene Wissen und Können unserer Teammitglieder angewiesen. Die Teammitglieder stammen aus verschiedensten Kultur- und Sprachkreisen und haben 10 Nationalitäten. Sie sind uns ausnahmslos wertvolle Kolleginnen und Kollegen, jede und jeden einzelne schätzen und respektieren wir gleichermaßen. Als Menschen, Fachleute und Teammitglieder. Ohne sie könnten wir unsere Arbeit nicht in der lange erarbeiteten Qualität und Sorgfalt weiterführen.
Einfach gesagt: wir, die bbez, und Deutschland brauchen sie und freuen uns, dass sie uns unterstützen, mit ihrem Wissen und Können und ihrer Empathie.

Dr. Dipl. -Ing.
Harald Th. Galatis
Geschäftsführer bbez