Startseite
 

Fragen und Antworten (FAQ’s) zur Blutegeltherapie

  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
 
Forum-Index
Profil für :: xiuski321
Avatar Alles über xiuski321
Ranking:
Karma:
Registrationsdatum:  16/11/2017 09:57:22
Anzahl der gesendeten Beiträge:  Keine gesendeten Beiträge verfügbar
Erstellte Themen: Keine erstellten Themen
Biographie: Wichtig zu wissen ist, dass Zähne elementare Bestandteile unseres Körpers sind. Ein Zahn ist ein sehr empfindliches Organ, und wenn Bakterien in dieses Organ eindringen, dann führt das unweigerlich zu einer Entzündung. Eine ordnungsgemäße Wurzelbehandlung ist kostenintensiv, denn man benötigt viel Zeit, aber die Erfolgschancen für den Zahnerhalt sind hoch.(geräte für endodontie) Dringen nun diese Bakterien in das Zahninnere ein, dann fühlt man einen pochenden Schmerz. Dieser erste Schmerz zeigt uns, dass Bakterien das sog. Zahnmark erreicht haben. Dann beginnt in der Regel ein heftiger Schmerz zu toben - bohrend und klopfend. Zumeist kann der Zahnarzt hier nur noch „den Nerv ziehen". Frau Dr. Sondermeier ist eine von wenigen diplomierten Spezialistinnen für Endodontie in Deutschland. Mittels OP-Mikroskop setzt sie im Rahmen von Wurzelbehandlungen seit Jahren sog. minimal-invasive Verfahren ein, die der Restaurierung und Erhaltung eigener Zähne dienen. Mit ihrem geschulten Wissen und dem Einsatz schmerzfreier Techniken gelingt ihr fast immer die Restauration von natürlichen Zähnen, die sonst bei konventionellem Aufwand der Zange zum Opfer gefallen wären.motor de endodontie. .
Meine Lesezeichen: Es existieren keine Lesezeichen für diesen Benutzer.
Kontakt xiuski321
Privater Beitrag:
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team