Startseite
 

Fragen und Antworten (FAQ’s) zur Blutegeltherapie

  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
 
Gesendete Beiträge von: ulrike
Forum-Index » Profil für ulrike » Gesendete Beiträge von ulrike
Autor Beitrag
Eine Patientin von mir hat starke Krampfadern, Besenreiser, blaue Flecken an den Füssen von sog. "geplatzten" Äderchen. iat wohl genetisch bedingt, da die Mutter und Großmutter auch schon darunter litten. Von Zeit zu Zeit setzte ich ihr Blutegel an, um die Schwere und den Stau rauszunehmen.
Hat jeamnd noch gute Erfahrung über Venenprobleme?
Gruß
Ulrike
 
Forum-Index » Profil für ulrike » Gesendete Beiträge von ulrike
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team